Chris Filzmoser

lic. oec. publ., dipl.
Wirtschaftsinformatiker

Certified Professional Adcubum
PM-Methodik

Chris Filzmoser ist seit mehr als 20 Jahren als Berater und Projektleiter im Banken- und Versicherungsumfeld tätig. Seine Erfahrungen erstrecken sich von Projektleitungen über Prozessanalysen bis hin zum Umgang mit herausfordernden Veränderungssituationen.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der ERP-Einführung, der Geschäftsprozessanalyse und im Testmanagement.

Jürg Schlatter

eidg. dipl.
Wirtschaftsinformatiker

Bevor Jürg Schlatter zu Romus stiess, war er 24 Jahre in leitenden Funktionen in der Informatik einer Versicherungs-Gesellschaft und in der Beratung eines internationalen Standardsoftware-Herstellers tätig.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der SAP-Lösungsberatung, der Integration von Software sowie dem Projekt- und Testmanagement.

Matthias Reck

lic. rer. pol., el. Ing. HTL

Matthias Reck war 15 Jahre als Berater und Projektleiter im Versicherungs-, Pharma- und Retailumfeld tätig, bevor er zu Romus stiess.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Projektmanagement, im Rollen- und Berechtigungsumfeld, in der ERP-Einführung und im CRM.

Sie möchten uns kennenlernen? Sehr gerne, wir freuen uns.